Dienstag, 8. April 2014

Letzter Heimsieg macht Staffelsieg perfekt

Unsere 1. Herrenmannschaft wird in der kommenden Saison in der 1. Verbandsliga Sachsen starten, denn mit einem Heimsieg am vorletzten Spieltag der 2. Landesliga ist man nun auch theoretisch nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Im letzten Heimspiel über die Distanz von 200 Wurf konnte man noch einmal eine starke Leistung zeigen und gewann gegen die Sportfreunde Neukieritzsch ungefährdet 5.711 : 5.488 Holz. Christian Unglaub nutzte dabei noch einmal die Gunst der Stunde und steigerte seine persönliche Bestleistung auf fantastische 1.031 Kegel. Weiterhin kamen folgende Akteure zum Einsatz: Michael Haase (919), Kai-Uwe Augustin (884), Thomas Gerlach (939), Volker Haase (962) und Stefan Werth (976). Am kommenden Samstag findet bei Sachsen Leipzig der letzte 200-Wurf-Wettkampf für unsere Mannschaft statt - dann startet das Abenteuer 120 Wurf.

Stefan

1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

Das war eine tolle Saison.Glückwunsch an alle die mitgewirkt haben. Jetzt geht es in die Beletage des " Sächsichen Kegelsports" Ich ziehe den Hut.