Dienstag, 8. April 2014

Kampf um Silber geht knapp verloren

Unsere 1. Frauenmannschaft hat am vergangenen Wochenende die Bronzemedaille der Landesmannschaftsmeisterschaft gewonnen. Im letzten Spiel der Saison mussten unsere Damen zum Spitzenspiel beim KSV Grüna in Neuoelsnitz antreten. Für den Sieger der Partie sollte es Silber geben, der Unterlegene landete auf Platz drei. In einem spannenden Duell unterlag unsere Vertretung schließlich denkbar knapp mit 3.031 : 3.052 Kegel. Nach den anfänglichen Problemen und dem lange dauernden Kampf gegen den drohenden Abstieg ist diese Bronzemedaille jedoch ein toller Erfolg. Beste in Reihen des CSV war an diesem Tag Ramona Geithner mit sehr guten 538 Holz. Nadine Leiott (535), die die Einzelwertung der Liga gewann, und Heidrun Gerschler (534) standen ihr aber in Nichts nach. Katrin Klaus (477), Katrin Lang (474) und Grit Köder (473) komplettierten das gute Abschneiden. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!!

Stefan

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke wir haben "Bronce"gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Danke an alle, die die Kegelwelt verstanden haben.

Roland hat gesagt…

Nicht "Anonym" Das hat Roland gesagt.