Montag, 25. November 2013

Nichts zu holen für 2. und 4. Herren

Unsere 2. Mannschaft der Herren war in der 2. Bezirksklasse am Sonntag beim Hirschfelder SV zu Gast. Mit 5.128 : 5.360 Holz musste unsere Vertretung eine bittere Niederlage einstecken. Grund dafür ist der herausragende Bahnrekord der Gastgeber, die fast 400 Holz mehr erspielten als noch im letzten Heimspiel. Unser Team spielte nicht schlecht, war am Ende aber chancenlos. Bester CSV-Akteur war Manfred Heilmann mit 882 Holz. Außerdem spielten Ronny Wiegand 854, Holger Biermann 836, Simon Kohn 834, René Leber 869 und Matthias Löffler 853 Holz.

Die 4. Mannschaft der Herren absolvierte am vergangenen Wochenende das fällige Turnier der 2. Stadtklasse bei der SG Einsiedel/Reichenhain. Mit 1.832 Holz belegte unser Team den 5. Platz, schrammte aber nur knapp am Podest vorbei, denn sowohl Flöha/Eska (1.855) und Neukirchen II (1.844) waren in Reichweite. Auch der Turniersieg war hart umkämpft. Es triumphierte letztendlich der Gastgeber (1.956) vor Einheit Süd/Rapid (1.939). Beste Siegmaer waren Steffen Neddermann und Sven Viertel, die mit 397 und 396 nur knapp an der 400er-Grenze scheiterten. Außerdem spielten Dieter Hofmann 345, Jens Hofmann 357, Stefan Schulz 337 und Bernd Pflug 316.

Stefan

Keine Kommentare: