Montag, 11. November 2013

Ein großartiges Wochenende für unsere Männer

Unsere beiden ersten Männermannschaften hatten ein gutes bis spitzenmäßiges Spielwochenende hinter sich...

Unsere 2. sicherte sich in einem guten aber auch "kuriosen" Spielverlauf den dritten Auswärtssieg in der ersten Saisonhälfte beim SSV 91 Brand-Erbisdorf. René und Sven Leber waren dabei dieses Mal die Matchwinner im Team mit 882 und 917 Holz. Am Ende stand es 4.899:5.038 für unsere Vertretung. Alle Einzelheiten zum Spiel sind aufbereitet auf dem Mannschaftsblog nachzulesen. Schaut vorbei unter http://siegmar-go.blogspot.com

Unsere 1.  hatte daheim die Mannschaft vom TSV 90 Zwickau II zu Gast. Mit Ergebnissen von 925 (Michael Haase), 927 (Marcel Jentzsch/Kai-U. Augustin), 969 (Volker Haase), drei 1.000ern durch Thomas Gerlach (1.003), Christian Unglaub (1.011) und Stefan Werth (1.018) und damit Mannschaftsbahnrekord von 5.853 Holz (ø 975,5) hatten die Gäste keine Chance die zwei Punkte mitzunehmen. 5.853 : 5.519 Holz lautete der Endstand. Damit führen unsere Jungs weiter die Tabelle dieser Staffel an.
Sven

1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

Unserer "Ersten" ein großes Kompliment. Es war ein Erlebnis dabei gewesen zu sein. In dieser Mannschaft steckt steigerungsfähiges Potential. Mir imponiert die Tatsache, man ist "Herr" im eigenen Haus. Danke an ALLE Beteiligten.