Der Sonntag bringt für unsere 1. Mannschaft der Damen die Reise nach Brehna. Zweifellos eine Aufgabe gegen die TSV Blau- Weiß, die unserem Team "Alles", was man für ein erfolgreiches Spiel bieten muss, abverlangen wird. Die bisherigen Ergebnisse im Vergleich dieser Spielzeit, deuten auf ein Spiel mit verteilten Chancen hin. Für unsere Damen ein Auswärtsspiel, schwer genug eine Prognose zu wagen.
Ebenfalls am Sonntag treten unsere Kegler der 1. Mannschaft der Senioren in Riesa gegen eine heimstarke Vertretung an. Der Gegner glänzt mit einem Heimdurchschnitt der bisherigen Spiele von 2588 Holz. Ein Erfolg unserer "Oldies" wäre fast eine Sensation. Trotzdem, "Gut Holz" auf den Weg.
Das 5. Turnier der laufenden Serie in der Stadtliga, bestreitet die Mannschaft der 3. Damen als gegenwärtiger Spitzenreiter. Das Spiel beginnt 9.00 Uhr auf den Bahnen von Eska. Die Leistungsdichte, der an der Spitze liegenden Vertretungen, lässt ein spannendes Turnier erwarten.
Roland
Unsere erste Herrenmannschaft empfängt am kommenden Samstag die Mannschaft des Aufsteigers SG Grün-Weiß Mehltheuer. Die Vogtländer reisen dabei als Spitzenreiter nach Chemnitz. Sie verloren bisher nur ein Spiel und das beim seit Jahren in Heimspielen ungeschlagenen SV Grün-Weiß Pausitz. Gegen Mehltheuer spielte unser Team zuletzt in der Saison 2001/2002 in der Bezirksliga. Die Gäste profitieren in den letzten Jahren von ihrer hervoragenden Jugendarbeit und stehen nicht überraschend an der Spitze der Landesligatabelle. Unsere Mannschaft steht seit drei sieglosen Spielen in Folge bereits mit dem Rücken zur Wand. Ziel ist es, dem Favoriten aus dem Vogtland ordentlich Paroli zu bieten um vielleicht eine Überraschung zu schaffen. Wir werden jedenfalls alles daran setzen und kämpfen bis zum Umfallen. Volker Haase wird leider für das Spiel ausfallen. Der Rest der Mannschaft ist voraussichtlich an Bord. Ab 13 Uhr beginnt das letzte Spiel der Hinrunde.
Stefan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen