Montag, 12. November 2007

Alle Guten Dinge sind 3

Und noch einen Sieg vom Wochenende gibt es zu vermelden!!!
Unser Nachwuchs kann's auch! Die Jugend A spielt ebenfalls in der Landesliga und gewannen schon letzte Woche ihr Heimspiel gegen Post Leipzig. Gestern setzten sie noch eines weiteren Heimsieg drauf - gegen die Mannschaft von KSV BG Taucha. Und wie die Damen und Herren ebenfalls mit neuem Mannschaftsbahnrekord von glatten 1700 Holz! Taucha unterlag daher mit 1692 nur knapp - aber so kann's halt gehen! Bester Spieler war dabei Weilbach, Volker mit 432 Holz. Den Sack nahm Wiegand, Ronny mit - aber immer noch mit fantastischen 415 Holz.
Damit haben sich die Jungs nun schon auf Platz 3 der Tabelle gekämpft.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch Euch und macht weiter so!!!
Ergebnisse und Tabellen gibts wie bei den Damen beim Kegelverband Sachsen oder >HIER< klicken für die Staffel der Jugend A.
Sven

Die Mannschaft unserer Jugend A (v.l.)
Werner Weidner (Betreuer), Volker Weilbach, Ronny Wiegand, Andy Richter, Simon Kohn, Florian Taubert, Eberhard Tränkner (Trainer)

Keine Kommentare: