Montag, 22. Oktober 2018

Eine geschlossene Mannschaftsleistung......

…….der 2.Mannschaft der Senioren in der Bezirksklasse mit einem 6 : 1 bei einem Kegelverhältnis von 2513 : 2367 am 6. Spieltag brachte einen überzeugenden Erfolg auf unseren Bahnen. Bei den Gästen aus Penig gelang deren 2. Mannschaft nur dem Sportfreund Schade einen Mannschaftspunkt zu ergattern. Manfred Heilmann mit 542 und Uwe Zschocke mit gespielten 520 Kegel waren die herausragenden Aktiven unserer Oldys. Der erstmalig für unsere Farben spielende Ginter Wünsche
bestätigt mit 496 Kegel, dass er wertvoll für weitere Einsätze sein könnte. Seine zwei Schlussbahn-ergebnisse mit 133 u.137 Kegel bestätigen diese Prognose  .Ekard Knoll mit 479 und Bernhard Dorn mit 476 Kegel sicherten 2 Mannschaftspunkte. Mit diesen Ergebnissen kann man die bereits angezeigte "Geschlossene Manschaftsleistung" und dem Durchschnitt der eingesetzten Spieler mit 502 Kegel als Mannschaft,  für die Bezirksklasse begründen. Weiter so...…

Roland

Keine Kommentare: