Montag, 5. März 2018

Das letzte Auswärtsspiel der Spielserie

Nach Auerbach führte die 1. Mannschaft der Senioren der Weg am Sonnabend. Zur Besonderheit wurde dieser Auftritt, da es das letzte Spiel auf der der gegenwärtigen Kegelanlage war. Eine neue Bahn entsteht, nach Auskunft unserer Sportfreunde von Auerbach ist der Rohbau schon fertig. Das ist eine freudige Nachricht für diesen Traditionsclub des Vogtlandes. Für unsere Oldys gab es ,in veränderter Besetzung, nichts zu gewinnen Mit 6 : 2 Mannschaftspunkten bei einem Kegelverhältnis von 2915 : 2821 war nichts zu holen. Dabei war unsere Mannschaft nicht chancenlos im Verlauf des Wettkampfes. Nach zwei Durchgängen stand es 2 .2 bei einem Rückstand von 43 Kegel.  Heiko Tatzelt  mit 521 und Werner Lötzsch mit 492 Kegel hatten unserer Vertretung zwei Mannschatspunkte gesichert. Hoffnungen keimten, aber es kam keine Wende zu unseren Gunsten. Wir verloren im letzten Durchgang mit einem Minus von 71 Kegel und gewannen natürlich keinen Mannschaftspunkt. Damit war die Heimmannschaft der Sieger des letzten Spiels auf dieser Bahn. Am  17.3 beendet unsere Mannschaft mit einem Heimspiel gegen Bärenstein das Spieljahr. Es wird auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss werden.

Roland

Keine Kommentare: