Montag, 18. Dezember 2017

Erfolgreicher Jahresabschluss

Unsere 1. Herrenmannschaft hat gestern auswärts beim SV Schönberg die verlorenen 2 Punkte aus der Hinrunde wieder zurückgeholt. Zu Beginn erstarkte Manfred (550) zu alter Form. Im mittleren Durchgang war es vor allem René, der mit 573 den Tagesbestwert erspielte und zusammen mit Simon die Mannschaftspunkte holte. Im letzten Durchgang wurde es noch mal richtig spannend. Vor der letzten Bahn holten die Gastgeber bis auf 17 Holz auf. Aber Ronny und Sven behielten die Nerven, ließen nichts anbrennen und trugen den Sieg nach Hause. Mit 2:6 (3.179:3.225) dürfen unsere Herren pünktlich zu Weihnachten den Klassenerhalt feiern.


Unserer 1. Frauenmannschaft gelang gestern ein Jahresabschluss nach Maß. 5:3 sieht dabei zwar relativ knapp aus, jedoch spricht ein 3316:3178 eine andere Sprache. Spielerin des Tages war wiedermal Nadine, die mit hervorragenden 617 Holz alle in den Schatten spielte.

Glückwünsche an die Gewinner!

Marlen

Keine Kommentare: