Montag, 9. Januar 2017

Der letzte Spieltag bringt die Entscheidung

Nach der Niederlage gegen unsere Freunde von Rapid, die mit 2 : 5 Punkten von unserer 2. Mannschaft der Senioren nicht zu verhindern war, wird nach dem gegenwärtigen Stand die letzte Paarung dieser Saison die Entscheidung in der Stadtliga bringen. Wir sind dabei der Gast auf den Bahnen des KSV Lokomotive. Gelingt ein Erfolg, wird unsere Zielstellung erfüllbar sein. Die Mannschaftspunkte in Kappel erreichten Uwe Zschocke mit 468 und Bernhard Dorn mit 477 Kegel. Keiner unserer Aktiven vermochte im Spiel in die Vollen zu überzeugen. Der Vorteil der Bahnkenntnis und die tolle Leistung von Lajos Nagyvaradi, der 550 Kegel in die Wertung brachte
entschied das Spiel. Unsere Mannen kämpften vorbildlich. Wir konnten 8 Spielpunkte einfahren , es reichte nicht, zumal zwei unserer direkten Gegenspieler über 500 Kegel erzielten. Wir gratulieren der Siegermannschaft, das bessere Team hat verdient gewonnen.

Roland

Keine Kommentare: