Mittwoch, 5. Dezember 2012

1. Herren schnuppern kurz am Erfolg

Die 1. Herrenmannschaft hat zum Gastspiel beim SV Dresden-Neustadt ihre bis dahin beste Leistung auf diesen anspruchsvollen Bahnen gezeigt - und am Ende aber trotzdem mit 5.240 : 5.317 Holz verloren. Die Gastgeber und Staffelfavoriten hatten am Ende ein Topergebnis mehr an der Anzeigentafel stehen als die CSV Männer. In veränderten Startaufstellung hatten Stefan Werth (939) und Christian Unglaub (847) den ersten Durchgang eröffnet. Minus 27 Kegel standen zu diesem Zeitpunkt im Spielbericht. Michael Haase (847) und Kai-Uwe Augustin (842) spielten ebenfalls auf Augenhöhe mit ihren Konkurrenten und verloren nur zehn weitere Kegel. Thomas Gerlach (895) und Volker Haase (870) konnten den Rückstand anfangs sogar etwas verkürzen, doch am Ende münzten die Dresdner ihren Heimvorteil in zwei Punkte um.

Stefan

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Hallo Stefan,

meinen Glückwunsch zu deiner Leistung auf unserer Bahn. Wir freuen uns, dass wir die beiden Punkte bei uns behalten konnten und bedanken uns für das jederzeit spannende und faire Spiel. Wir freuen uns auf das Rückspiel auf Eurer Bahn.