Dienstag, 19. Juni 2012

Nur wenige Holz fehlen bis zur Spitze

Am vergangenen Wochenende fanden in München die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Senioren und Seniorinnen statt. Mit Petra Undeutsch (Seniorinnen A) und Heidrun Gerschler (Seniorinnen B) waren auch zwei Starterinnen des CSV Siegmar vertreten. Beide zeigten eine tolle Leistung und erreichten im Vorlauf jeweils 445 Kegel. Für Petra reichte dieses Ergebnis nicht für das Finale. Sie wurde am Ende gute 16.. Mehr Glück hatte Heidrun, die sich mit diesem Ergebnis als Letzte für den Endlauf der besten Zwölf qualifizierte. Da zeigte sie noch einmal eine starke Leistung und verbesserte sich mit 458 auf den achten Platz. Bei einem Gesamtergebnis von 903 Holz fehlten zu den Medaillenplätzen am Ende nur 20 bzw. 17 Holz. Herzlichen Glückwunsch!!!

Stefan

Keine Kommentare: