Montag, 16. August 2010

Zwei Pokale gehen nach Siegmar

Am vergangenen Wochenende fand auf den Bahnen im vogtländischen Falkenstein das 2. Paarkampfturnier für Herren-, Damen- und Mixed-Paare statt. Mit dabei waren auch einige Sportler des CSV Siegmar. Und dies überaus erfolgreich. Zwei von drei Pokalen zieren nun bald die Vitrine unseres Vereins. Im Mixed-Wettbewerb traten Marisa Quadt und Christian Unglaub miteinander an. Nach 424 Kegeln von Marisa und 443 Holz von Christian lagen die beiden nach dem Samstag knapp auf dem ersten Platz. Keines der noch am Sonntag spielenden Paare sollte die 867 Holz übertreffen und somit können sich beide über ihren erste Pokal freuen. Katja Lehmann und Stefan Werth landeten mit 832 Holz auf Platz fünf.
Herausragender Kegler unseres Vereins an diesem Wochenende war Kai-Uwe Augustin. Mit 472 Holz legte er den Grundstein für den Sieg im Herren-Paarkampf, den er zusammen mit unserem Neuzugang der ersten Herrenmannschaft, Thomas Hofmann, feiern konnte. Thomas steuerte ebenfalls gute 430 Holz zum Gesamtergebnis von 902 Holz bei.
Stefan

Keine Kommentare: