Montag, 31. Mai 2010

Keine Chance für unsere Aktiven.

Die Landesmeisterschaften der Juniorinnen und Junioren, von vier unserer Keglerinnen und Kegler bestritten, endeten für unsere Vertreter bereits am Sonnabend im Ergebnis der Vorläufe.
Trotz durchaus solider Leistungen mit 866 Kegel von Ronny Wiegand und 860 Kegel von Volker Haase, war der notwendige 8. Platz (892) unerreichbar um die Qualifizierung für den Endlauf zu sichern. Gleiches ereilte Susann Schöne (426) und unsere Bezirksmeisterin Marisa Quadt, die mit 415 Kegel keine Chance hatten im Enlauf zu starten.
Die Landesmeisterschaften waren von einer beachtlichen Leistungsdichte und hohen Spielergebnissen gekennzeichnet. Sichtbar wird es, betrachtet man als erste Analyse die Ergebnisse des Endlaufes in Zwickau, wo die neue Landesmeisterin Susann Ackermann bei den Juniorinnen mit 520 Kegel für 100 Wurf ein Spitzenergebnis erreichte. Die Medaillen bei den Junioren wurden mit Endlaufergebnissen jenseits von 980 Kegel vergeben.
Unsere Aktiven haben ritterlich gekämpft, dessen sind wir sicher. Sie haben ihre Leistungsentwicklung auf dem Weg zur Landesmeisterschaft bestätigt. Eine tiefgründige Analyse ist erforderlich, um den Anschluß für die Zukunft nicht zu verpassen.

Roland

2 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Ich bin mal auf die genauere Analyse gespannt;)

Roland hat gesagt…

Ich auch....