Sonntag, 10. August 2008

Letzter Siegmarer Erfolg 07/08

Während der "Sommerpause" gab es noch ein Turnier, an denen Spielerinnen unseres Vereins teilgenommen haben. Am 13. Juli fand in Treuen deren 7. Paarkampf-Turnier statt.
Nadine Leiott und Kristin Voigt gingen für den CSV an den Start und holten mit 431 & 430 (Gesamt 861 Holz) Silber, mit knappen 2 Holz hinter dem Auerbacher Paar Katrin & Silke Schneider. Platz 3 holten sich Jana Grünert und Ina Grunert auf ihrer Heimbahn mit 854 Holz. Glückwunsch an alle Medaillen-Plätze!
Alle Ergebnisse des Turniers gibt es ---HIER---!
Somit ging dann letzendlich das erfolgreiche Sportjahr für den CSV Siegmar entgültig zu Ende. Seit dieser Woche ist die "Sommerpause" vorbei und unsere Kegler können sich auf die kommende Saison, mit ebenfalls großen Zielen, vorbereiten.
Näheres dann dazu wieder hier an dieser Stelle.
Sven (& Kristin)

Keine Kommentare: