Freitag, 22. August 2008

Erste Test für die neue Saison

Die Saison ist noch nicht einmal richtig losgegangen. Da gibt es schon wieder Ergebnisse zu vermelden.
Kai-Uwe Augustin und Sebastian Kohn haben in Fraureuth bei einem Paarkampf-Turnier (16./17. August) mitgespielt. Sebastian erwischte keinen sehr guten Tag (763 Holz) und erspielte sich mit "Auges" 850 Holz einen 12. Platz. Gewonnen hat ein Paar vom ThSV Wünschendorf (Kröber, Pfeiffer - 1780) vor dem Paar aus Zwickau (Pansa, Hirsch - 1757) und Treuen (Penzel, Günzel - 1736). U23-Weltmeister Lars Pansa holte sich dabei auf den Bahnen 3-6 einen neuen Junioren-Bahnrekord mit 941 Holz. Die kompletten Ergebnisse gibt es ---HIER---!
Eine Seniorenauswahl vom CSV und Stefan Werth (zusammen mit 3 weiteren Spielern vom Lößnitzer SV) haben an dem 3. Geyersdorfer Abräumerturnier (14.-17. August) teilgenommen. Dabei belegte das Mix-Team Lößnitz-Siegmar einen sehr guten 2. Platz. Gewonnen haben die Spieler vom TSV Zwickau und auf Platz 3 kam der Mühltroffer SV. Unsere Siegmarer Senioren holten sich mit Platz 8 ein solides Ergebniss in den Top 10. Die gesamten Platzierungen und deren Ergebnisse findet Ihr ---HIER---!
Sven

Keine Kommentare: