Mittwoch, 20. September 2017

Start der Kegelsaison 2017/2018

Die Saison 2017/2018 für unsere Kegler ist gestartet und prompt glänzen unsere 1. Herrenmannschaft und 2. Damenmannschaft mit einem Einstand nach Maß.

Die Herren der Ersten konnten am 1. Spieltag beim Auswärtsspiel gegen den Mühltroffer SV einen 2:6 Sieg mit nach Hause nehmen. Gelungen ist ihnen das am 2. Septemberwochenende auf der Kegelbahn in Elsterberg. Matchwinner des Teams war Stammspieler Sven mit 551 Holz, aber auch Ersatz Holger machte mit 537 Holz einen Großteil des Erfolgs aus.

Unsere 2. Damenmannschaft konnte ebenfalls einen Sieg verbuchen und gewann zu Hause gegen die Damen von Mittweida. Die beste Spielerin beim 5:3 Erfolg war Michelle mit 528 Holz.

Letztes Wochenende verlief dann weniger gelungen. Unsere 1. Damenmannschaft war beim KSV Sari Hohenstein-Ernstthal zu Gast, kam aber nicht über ein 7:1 (3093:3024) hinaus. Mandy und Heidrun spielten mit je 516 Holz die besten Ergebnisse ein, was aber leider für keinen Mannschaftspunkt ausreichte. Diesen holte Kathrin mit 506 Holz.

Bei den Herren der 1. Mannschaft war Mitaufsteiger SV Schönberg zu Gast. Am Ende stand es jedoch 3:5 für die Gäste. Die Einzelresultate der Siegmarer-Herren waren auf einem Niveau, jedoch nicht auf dem Level, wie man es „gewohnt“ ist. Mannschaftsleiter Sven hatte mit 539 Holz knapp die Nase vorn.

Alle Neuigkeiten gibt es brandaktuell auch immer über unseren Facebook-Account

Marlen

Keine Kommentare: