Dienstag, 31. Mai 2016

Heidrun und Rolf platzierten sich im Spitzenfeld

Bei der am Wochenende ausgetragenen "Deutschen Meisterschaft" erreichten bei den Seniorinnen B unsere Heidrun Gerschler den 6. Platz und unser Rolf Viehweger in der Klasse Senioren C den 7 Platz unter der Teilnahme der besten Keglerinnen und Kegler dieser Altersklassen aus Deutschland !!!
Für beide Aktiven ein persönlicher Erfolg und für unseren Kegelverein ein sensationelles Ergebnis. Beide überstanden ihre Vorläufe. Schon zu diesem Zeitpunkt erfüllte sich die Zielstellung die sich unsere Aktiven erträumt hatten. Erfahrung, Routine und kämpferische Einstellung sind erforderlich auf dem Punkt solch ein Ergebnis zu erreichen. Solche Leistungen sind keine Zufälle, muss man sich doch über Kreis,-Bezirks,- und Landesmeisterschaften für solch einen Höhepunkt qualifizieren. Auf diesem Weg liegen viele Stolpersteine. Heidrun und Rolf haben diese Hürden gemeistert. Wir sagen  Herzlichen Glückwunsch und Danke.

Roland

Keine Kommentare: