Dienstag, 14. Mai 2013

Erneut ohne Edelmetall

Mit den Landeseinzelmeisterschaften der Herren, Damen und U23-Akteure sind am vergangenen Wochenende die Einzelmeisterschaften für die Spieler des CSV Siegmar abgeschlossen worden. Nadine Leiott und Susann Schöne absolvierten ihren Damen-Vorlauf auf der neu eingeweihten Anlage in Mittweida. Während Susann mit 403 als 19. deutlich das Nachsehen hatte, verpasste Nadine mit 443 Holz und Platz 16 den Endlauf nur um 11 Kegel. Besser lief es für Ronny Wiegand. Der U23-Akteur spielte ebenfalls in Mittweida starke 935 Holz und rutschte auf Platz acht liegend damit ins Finale. Dort legte er noch einmal 865 Kegel nach, was jedoch nicht für eine Veresserung reichte. Stefan Werth erreichte bei den Herren ebenfalls das Finale. Mit 911 Holz in Rochlitz lag er noch in Medaillenreichweite. Seine 961 Holz im Finale in Mittweida waren ebenfalls das viertbeste Ergebnis, was in der Summe auch zu Rang vier reichte.

Stefan

Keine Kommentare: