Freitag, 14. Oktober 2011

Nur zwei Teams im Einsatz

Nachdem vergangene Woche der Spielplan unserer Mannschaften extrem voll war, kämpfen an diesem Wochenende nur zwei Teams um Punkte. Den Anfang macht die 1. Herrenmannschaft, die am Samstag, ab 13 Uhr, beim Königsbrücker KV weiß-rot antreten muss. Der letztjährige Tabellenfünfte ist ebenso verhalten in die Saison gestartet wie unsere Mannschaft. Gleich das erste Heimspiel verloren sie, doch dafür konnten sie auch auf Auswärtsbahnen schon einmal punkten. Unser Bester, Thomas Gerlach, wird leider wieder verletzungsbedingt ausfallen.

Die 2. Herrenmannschaft möchte am Sonntag, ab 9 Uhr, die ersten Punkte der Saison einfahren. Zu Gast in der Gerhard-Weinhold-Kegelhalle ist Mitaufsteiger SV Fortschritt Glauchau. Die ebenfalls noch punktlosen Gäste stehen derzeit auf Rang acht der Tabelle - unser Team nur einen Platz davor.

Stefan

Keine Kommentare: