Mittwoch, 12. Oktober 2011

Aus aktuellem Anlass


Der CSV Siegmar und ins-
besondere die ehemaligen Stollberger Kegler, trauern um Leo Reddig. Der langjährige Vereinsvorsitzende und Jugendtrainer des KSC Stoll-
berg verstarb am vergangenen Sonntag im Alter von 82 Jahren. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Ehefrau und wir wünschen ihr viel Kraft in den schwierigen Stunden. Wir danken ihm für seine Unter-
stützung und dafür, dass er uns die letzten 20 Jahre ein sehr guter Freund gewesen ist. Wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.


Stefan

5 Kommentare:

Volker hat gesagt…

Ich finde es einfach nur traurig und zutiefst bestürzend, dass unse Entdecker, Förderer und langjähriger Freund Leo von uns gegangen ist. Mögen wir seine Leistungen für den Kegelsport immer in Ehren halten.

CSV hat gesagt…

Ich bin sehr traurig. Aber: Gönnen wir dem Leo die Ruhe.

Anonym hat gesagt…

Danke Leo für die vielen Jahre der zusammenarbeit, Du wirst mir immer ein Vorbild sein.

Sebastian hat gesagt…

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Ich bin unendlich trauig darüber, dass der Leo nicht mehr da ist. meine Gedanken sind bei Ilse in dieser schweren Zeit. Er wird immer ein Teil von uns sein, wann immer wir auf der Bahn stehen und wann immer wir kegeln, wird er bei uns sein.

Ingo hat gesagt…

Dank an allen ,die diese Seite gestaldet haben.Das ist eine würdige Danksagung.
sein Neffe Ingo