Sonntag, 6. Januar 2019

Das war ein verbrauchter Tag !

Zum Ergebnis des fälligen Nachholspiels unserer 3. Mannschaft der Senioren auf den Bahnen von Blau-Weiß am verg. Sonnabend liegt mir eine Darstellung eines Reservespielers vor. Ich werde sie als Beschreibung zum Turnier verwenden. Immerhin gab es vor dem Turnier noch Hoffnung und die Möglichkeit in den Kampf um den Staffelsieg einzugreifen.
Die wörtliche Darstellung hat folgenden Wortlaut:
"Ralf ( Lohberger, von mir eingefügt) beginnt mit 337 Kegel. Bei Werner (Kätzschmann) lief es besser, bei bei 386. Wolfram Süß erspielte nach 50 Wurf 151 Kegel und wurde durch Ginter Wünsche ersetzt. Ginter mußte durch körperliche Probleme schwer kämpfen die Kugel auf  Linie zu bringen. Für Wolfram war  das ein Anlaß für sehr unfaire und unsportliche Beschimpfungen die auf der Bahn, zum Glück, nicht zu hören waren. Dagegen spielte in dieser Runde Wolfgang Möschler, 85 Jahre alt, mit 419 Kegel die Tagesbestleistung. Unser Lothar Eschenbach erspielte als 2.Bester in diesem Turnier 405 Kegel. Unsere Mannschaft bekam heute leider nur 1.Punkt. ESV Lok gewann mit 1 Kegel vor der Heimmannschaft Blau- Weiß."Ende der Darstellung. Endergebnis 1468 Kegel.

Ich bitte meine Zurückhaltung zu entschuldigen." Spaß" habe ich an derartigen Verläufen nicht.

Roland

Keine Kommentare: