Donnerstag, 6. Dezember 2007

Die Landesligavertretungen vor schweren Aufgaben

Neben den Herren, die gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner in Freiberg antreten, richtet sich der Fokus auf die Begegnung unserer 1. Damenmannschaft gegen den noch führenden "Spitzenreiter" KSV Bennewitz der 1. Landesliga. Nach dem bisherigem Verlauf der Saison ist es das Spiel der Spiele.Die Mannschaft aus Benne-
witz, als Absteiger der 2.Bundesliga, hat mit den bisherigen Auswärtsspielen bewiesen, dass sie bemerkenswerte kollektive Ergebnisse erreichen kann. Fakt ist, wir müssen an unsere besten Leistungen anknüpfen, die, wie wir oft gezeigt, auch abrufen können. Der Lohn wäre, bei einem Erfolg, die inoffizielle Herbstmeisterschaft.
Also...Heidrun, Petra, Nadin, Katrin, Jana, Katrin und nochmals Jana...Ihr könntet uns alle zum Jahresabschluss ein schönes Erlebnis bereiten.Wir halten Euch beide Daumen.

Am Sonntag, nach dem Spiel der Damen, erwartet unsere Jugendmannschaft um 13.00 Uhr
den "Übermächtigen" Gegner aus Fraureuth. Kenner der Materie wissen, wie diese Übermacht der Vogtländer erarbeitet, aber auch organisiert wird. Deshalb, liebe junge Freunde unserer Vertretung, Ihr könnt, wenn die Bereitschaft ausgeprägt ist zu zeigen, was ihr auf unseren Bahnen erreichen könnt, kein Verlierer sein.Wenn auch am Ende die die Fraureuther das bessere Ende für sich haben.

Im Kreisgeschehen stehen für unsere Mannschaften folgende Aufgaben an:
Kreisliga Senioren: Sonnabend 8.12. - 12 Uhr Turnier bei Lok für unsere 3.Senioren
1.Stadtklasse Männer: Sonnabend 8.12. - 13 Uhr Turnier bei Einheit-Süd
2.Stadtklasse Männer: Sonnabend 8.12. - 13 Uhr Turnier in Mittelbach.
Alle drei Vertretungen haben das Ziel, den erreichten Tabellenplatz zu halten. Die Senioren und die 3. Herrenmannschaft könnten bei günstigem Turnierverlauf auch eine Verbesserung erreichen.
Viel Erfolg wünscht
Roland

Keine Kommentare: