Dienstag, 20. November 2007

Zweite Niederlage in Folge

Die erste Herrenmannschaft des CSV Siegmar kehrte am Samstagabend mit einer hohen Niederlage aus Mittweida zurück. Beim deutlichen 4897:5156 Holz hatte man gegen den gastgebenden TSV Fortschritt nicht den Hauch einer Chance.
Schon nach dem ersten Drittel des Wettkampfes lagen die Männer um Kapitän Stefan Werth mit 94 Holz im Hintertreffen. Thomas Gerlach (849) und Michael Haase (809) konnten den stark aufspielenden Gästen nicht Paroli bieten. Der Rückstand sollte sich dann bis zum Ende des Spieles kontinuierlich vergrößern. Kai-Uwe Augustin erreichte 815 Kegel. Christian Unglaub wurde nach 59 Kugeln gegen Thomas Herold ausgetauscht. Beide erzielten zusammen lediglich 744 Holz. Auch Stefan Werth konnte ebenfalls mit 815 Holz nicht überzeugen. Einziger Lichtblick an diesem Tag war Sebastian Kohn, der die Siegmarer Tagesbestleistung von 865 Holz aufstellte. Nach zuletzt großen Schwierigkeiten und Trainingsausfall ist er wieder auf dem aufsteigenden Ast.
Nach der Heimniederlage gegen Bautzen und dem verlorenen Spiel in Mittweida hat man nun 6:6 Punkte auf dem Konto und liegt auf Platz sieben der Tabelle. Weitere Ergebnisse und die ausführliche Tabelle erhaltet ihr auf den Seiten des KVS. (>HIER< der direkte Link zur Staffel)
Schon am kommenden Samstag haben die Männer die Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Dann empfangen sie auf den heimischen Bahnen den Aufsteiger Post SV Görlitz.
Stefan

Keine Kommentare: